Blaupause Impulstreffen und Mitgliederversammlung

 

Liebe Blaupause-Interessierte,

vom 18.-20.01.2019 wollen wir uns in Heidelberg bei unserem Blaupause Impulstreffen, in dessen Rahmen auch die Mitgliederversammlung stattfinden wird, gemeinsam Gedanken zum Thema “Mentale Gesundheit im Gesundheitswesen” machen.

18.01.2019, Freitagabend
Ab 17 Uhr – Ankommen und Team Building + Abendessen

19.01.2019, Samstag tagsüber
Workshops (z.B. Organisationsentwicklung, Inhalte generieren, Projekte planen)

19.01.2019, Samstagabend
Mitgliederversammlung

20.01.2019, Sonntag
weitere Workshops und Zusammenfassung + Verabschiedung nach gemeinsamem Mittagessen

Ideen für das Impulstreffen und Vorschläge für Workshops nehmen wir gern unter dieser Emailadresse entgegen: orga@blaupause-gesundheit.de
Anmeldung zum Impulstreffen im Januar
Bitte fülle den Anmeldebogen auf unserer Webseite aus, um uns darüber zu informieren, ob du an dem Impulstreffen teilnehmen kannst oder nicht und was wir evtl. vor deiner Teilnahme berücksichtigen sollten.
https://blaupause-gesundheit.de/anmeldung-impulstreffen-2019/

Gerne helfen wir dir beim Organisieren einer Unterkunft. Eine Anmeldung zum Impulstreffen ist auch dann möglich, wenn du (noch) nicht Blaupause-Mitglied bist. Wir freuen uns sehr über “neue Gesichter” und bitten um Anmeldung bis zum 15.12.2018.

Bei Fragen kannst du dich gern bei uns melden.
Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße
Dein Team von Blaupause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code