Wenn du Student*in der Universität Würzburg bist und etwas Zeit in ein Engagement investieren willst, freuen wir uns über deine Unterstützung in unserer Blaupause Lokalgruppe Würzburg!

Wir haben viele spannende laufende Projekte, freuen uns aber auch über neue Ideen oder Anregungen. Es gibt viel zu tun und wir heißen jede*n herzlich willkommen, um mit uns die Umstände für Betroffene psychischer Erkrankungen oder psychisch Belasteten im Gesundheitswesen und der Gesellschaft allgemein ein bisschen besser zu machen!

Du hast leider keine Zeit oder bist nicht vor Ort, willst uns aber trotzdem unterstützen? Dann freuen wir uns sehr über eine Spende, egal wie groß oder klein! Neben fleißigen Händen benötigen wir auch immer wieder finanzielle Mittel, um Projekte umsetzen zu können. Spenden kannst du hier: