Neuigkeiten

  • Frohes neues Jahr!
    Blaupause Würzburg wünscht euch und euren Familien ein tolles neues Jahr mit viel Gesundheit, Harmonie, Freude und Zeit für die schönen Dinge im Leben 🙂
  • Happy Halloween
    Blaupause Würzburg wünscht Euch ein schönes schauriges Halloween mit einer (nicht ganz so) großen Portion Grusel!!! Habt eine tolle Nacht, ganz viel Spaß und einen schönen Start in den November …
  • World Mental Health Day 2022
    Wie jedes Jahr findet am 10.10 wieder der „Internationale Tag der mentalen Gesundheit“ statt. Das Wichtigste ist zu wissen, dass du mit mentalen Problemen nicht alleine bist. Ganz viele Menschen …
  • Wir gehen in die Sommerpause
    Liebe Blaupausler*innen, hiermit verabschieden wir uns in die Sommerpause! Es waren tolle Monate mit vielen coolen Aktionen (zweite Staffel des Podcasts, Erstiveranstaltung, neue Instagram- Themenreihen etc.). Über den Sommer bauen …
  • Lachen ist die beste Medizin
    Diesen Satz oder auch andere Weisheiten wie „Lachen macht gesund!“ und „Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.“ habt ihr bestimmt schon oft gehört. Dass man …

Zitat des Monats – Februar

„In der Stille und Geduld des Winters liegt die Kraft für das Neue.“

– Monika Minder