Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich bei Blaupause mit einzubringen.

Newsletter lesen
Um auf dem Laufenden über unser Projekt und dem Thema “mentale Gesundheit im Gesundheitswesen” zu bleiben empfehlen wir dir dich für unseren Newsletter anzumelden, das kannst du auf der Startseite oder rechts in der Sidebar tun.

Spenden oder Mitglied werden
Natürlich kannst du spenden oder Mitglied werden bei uns werden.

Ich möchte Vereinsmitglied werden und mit meiner Spende einen Beitrag leisten.

Mitarbeiten in Arbeitsgruppen
Darüber hinaus kannst du in den Arbeitsgruppen von Blaupause mitarbeiten, schaue dazu am besten einmal auf die Unterseiten und melde dich bei der angegebenen Email-Adresse. Wir freuen uns auf deine Unterstützung und Mitarbeit.

Ich möchte mich über das Thema austauschen, habe Fragen oder möchte aktiv mitarbeiten: Arbeitsgruppen 

Ich möchte in meiner Stadt mit jemandem von Blaupause sprechen oder selber Blaupause vertreten: Botschafter

 

Blaupause macht Forschung! Ohne jegliche Forschungserfahrung kannst du dich völlig niederschwellig an uns wenden, wenn dich die wissenschaftlichen Hintergründe zu Themen rund um Blaupause interessieren.

Forschung, super!

 

 

Zu viele Informationen auf einmal? Schreib’ uns einfach auf kontakt@blaupause-gesundheit.de, woran du interessiert bist und wir melden uns bei dir.