Vom 18.-20.01.2019 wollen wir uns in Heidelberg bei unserem Blaupause Impulstreffen, in dessen Rahmen auch die Mitgliederversammlung stattfinden wird, gemeinsam Gedanken zum Thema “Mentale Gesundheit im Gesundheitswesen” machen. Bitte melde dich dafür über diesen Bogen bei uns bis spätestens 15.12.2018 zurück.

Persönliche Informationen

Teilnahme






Unterkunft*

Welche Unterkunftsmöglichkeit wünschst du dir für Heidelberg?

Mitgliedschaft bei Blaupause

Bist du bereits Mitglied bei Blaupause? (Es gibt keine Nachteile für Nicht-Mitglieder, jede*r ist beim Impulstreffen willkommen.)

Sonstiges

Gibt es wichtige Informationen über dich, die wir wissen sollten (vegan, vegetarisch, Allergien)?

Wünsche & Anregungen

Hast du wünsche oder Vorschläge zu Themen, die in den Workshops bearbeitet werden sollen? Kannst du dir vorstellen, ein Thema (gerne auch in Zusammenarbeit mit anderen) vorzubereiten?

Datenschutz


* Leider können wir keine Kosten für die Fahrt oder die Unterkunft übernehmen.

Gerne kannst du auch später noch mit deinen Themenwünschen auf uns zukommen und uns an orga[at]blaupause-gesundheit.de schreiben.