Yoga im Ringpark


Wann hast du das letzte Mal bewusst geatmet?
Im Moment ist dazu wahrscheinlich kaum Zeit. Deshalb schaffe dir jetzt eine bewusste Pause – durch Yoga kannst du dein Nervensystem beruhigen, lernen deinen Körper zu entspannen und mehr Achtsamkeit in dein Leben integrieren.

Zusammen mit unserer Yogalehrerin Joanna konnten zahlreiche Interessierte an insgesamt zwei Terminen einpaar erholsame Stunden im Ringpark verbringen. Umgeben von der grünen Natur und gewärmt von der Sonne des Tages war es endlich Zeit loszulassen, durchzuatmen und im Moment anzukommen. Vor allem in der Prüfungsphase sind das wichtige Tipps, um entspannt zu bleiben und wieder voller Energie in das Lernen zu starten!

“Ich atme ein und komme zur Ruhe. Ich atme aus und lächle. Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder.” (Zitat Thich Nhat Hanh)


Vielen Dank, Joanna, für deine Zeit und Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.