Wir sind e.V.!

Liebe Blaupause-Interessierte,

seit letzter Woche ist unser Projekt nun offiziell ein eingetragener Verein!

Das bedeutet, dass wir den deutschen Vereinseintragungsdschungel nun erfolgreich durchkämpft haben und als Verein vollrechtsfähig handeln können.

Als nächster formaler Schritt steht für uns als Verein die Anerkennung der Gemeinnützigkeit an, danach werdet ihr auch dem Verein spenden können.

Was einen gemeinnützigen Verein ausmacht, könnt ihr übrigens hier lesen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzen würdet, euch durch eine Vereinsmitgliedschaft für den guten Zweck einzusetzen.

Klickt hier, um den Mitgliedsantrag auszufüllen.

Euren Mitgliedsbeitrag verwenden wir als Verein, der eine Gemeinnützigkeit anstrebt, natürlich ausschließlich für satzungsgemäße Zwecke. Die Satzung könnt ihr hier nachlesen.

Wenn ihr bezüglich des Projekts auf dem aktuellen Stand bleiben wollt, dann meldet euch doch gleich hier auf dieser Seite für den Newsletter an oder schaut in unseren Blog.

Ihr wollt mitmachen?

Super! Auf unserer Seite Mitmachen findet ihr Kurzbeschreibungen unserer Arbeitsgruppen – ihr könnt der Projektkoordination (Katharina und Felix) auch gerne direkt unter kontakt@blaupause-gesundheit.de schreiben.

 

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code