Blaupause beim DGPPN-Kongress in Berlin

Ende des Jahres ist Blaupause beim Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde (DGPPN), der vom 28.11.-1.12. in Berlin stattfindet, dabei.

Dort gestalten wir ein Symposium gemeinsam mit den “Selbst betroffenen Profis” der Deutschen Gesellschaft für bipolare Störungen e.V. (DGBS) und dem Promotionskolleg “Eigene Krisen-/Behandlungserfahrung von Mitarbeitenden in psychosozialen, psychotherapeutischen und psychiatrischen Arbeitsfeldern“ (EKBMPsych).

Falls ihr euch noch anmelden möchtet, klickt hier. Für Medizinstudierende gibt es derzeit auch noch Kongressstipendien, die den kostenlosen Besuch der Konferenz möglich machen können.

Das Programm und unseren Beitrag findet ihr hier.

Wir freuen uns darauf, euch in Berlin zu sehen!

https://dgppnkongress.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code