Vorstellung von blaupause bei der Klinikführung 2022

Am 24.04.22 fand (endlich wieder in Person) eine Klinikführung für die neuen Fünftsemestler*innen der Humanmedizin im Uniklinikum Würzburg statt. Am Ende der Führung, die von Student*innen der höheren Semestern gestaltet wird, stellen sich verschiedene Initiativen und ehrenamtliche Organisationen vor. Ziel ist es, die neuen Student*innen am Klinikum willkommen zu heißen und aufzuzeigen, welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, sich auch neben dem Studium zu engagieren.

Natürlich war auch blaupause Würzburg mit von der Partie! Vielen Dank an Anna Maria und Kira für ihren Einsatz und die gelungene Präsentation unserer Initiative!!!

Wir hoffen, wir konnten das Interesse und die Neugier des einen oder der anderen wecken und freuen uns (immer) über neue Gesichter! Wenn du Lust bekommen hast, bei uns mitzumachen, dann melde dich einfach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.