Blaupause Würzburg feiert Weihnachten

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freun!

Ganz nach dem Motto dieses traditionellen Weihnachtsliedes feierte das Blaupause Würzburg Team ein Weihnachtsfest – jede und jeder coronakonform von Zuhause aus. Trotz der aktuell schwierigen Situation, die alle beschäftigt, tut es mal gut sich wieder zu sehen, zusammen Plätzchen zu essen, Glühwein zu trinken und Spaß zu haben. Anders dieses Jahr, aber genauso schön! Herausgeputzt mit Weihnachtsmütze und -pulli wurden dann noch gemeinsam die Wichtelgeschenke ausgepackt. Im Vorfeld einigte man sich auf das Thema „Nachhaltigkeit“, bekam anonym ein „Wichtelkind“ zugelost und holte zentral sein eigenes kreatives Geschenk ab. So blieben die Identitäten der Wichtel auf jeden Fall streng geheim 😉 Alle Mitglieder freuten sich über die einfalls- und abwechslungsreichen Ideen. Unsere Weihnachtsfeier wurde so zu einem frohen und gelungenen Abschluss dieses ungewöhnlichen Jahres.

Das Blaupause Würzburg Team wünscht euch allen ein tolles eigenes Weihnachtsfest, viel Erholung und positive (mentale) Energie für das nächste Jahr 2021! Dann warten wieder viele neue Aktionen und Projekte auf euch!

Weihnachtstreffen von Blaupause Würzburg 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.